LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

Roter Stern holt sich den Titel

Datze* (Real Kickloch Frankfurt) (Threadstarter) Beiträge:193 Threads: 58
01.05.2017 16:27
Die Bunte Liga feiert ihren ersten Meister. Den historischen Premierentitel sichert sich der Rote Stern Frankfurt. In einem packenden Finale besiegten die Sternis Real Kickloch Frankfurt mit 7:1 (1:0).
Die Königlichen gingen stark ersatzgeschwächt in die Partie und konzentrierten sich in der ersten Hälfte auf massive Abwehrarbeit mit vereinzelten Kontern, von denen einer nach ca. 10 Minuten fast die Führung gebracht hätte. Doch der gut aufgelegte Sternhüter klärte per Glanzparade. Weil die Abwehr mehr oder weniger hielt und RKL-Torhüter Marco "The Böhm" "Die Wand" "Katze" "Heimeroth" Bormann sich eine Eins mit Sternchen verdiente, lautete der Halbzeitstand nur 1:0 für die Roten. Das führte bei Kickloch zum angebrachten Übermut, alles schaltete auf Angriff, man spielte zwei davon zu Ende und es stand 4:0. Tja. So ist das halt. Magic Moe erzielte irgendwann den Ehrentreffer, die Sternis packten noch ein paar drauf und schwupps, Finale verzockt, 7:1 verloren. Glückwunsch an den Stern zur Meisterschaft!
Luksten* (Roter Stern) Beiträge:218 Threads: 47
02.05.2017 11:17
Sehr guter Spielbericht ! Hinzuzufügen bleibt nur, dass der Stern das Heimrecht hatte: die dem Platzwart erteilten Instruktionen, das Feld möglichst groß zu gestalten und den bei den hohen Temperaturen sehr stumpf gewordenen Rasen nicht zu wässern, sorgten dafür, dass dieser sich bei Zeiten anfühlte wie ein Hartplatz und der sogenannte Realo-Flügel der Kicklöcher nicht mehr wusste, ob er nun rennen oder Steine schmeißen solle. Dementsprechend konnte der Stern seine Vorteile in den Kaderstrukturen voll ausnutzen. Beim vollständig versammelten Vorstand der Sterne hinterließ zudem die Leistung von "Katze Marco" einen derart bleibenden Eindruck, dass beschlossen wurde, den Youngster an die Gerbermühle zu lotsen. Einem Insider zufolge beläuft sich das Transferangebot auf ein kolpotiertes Wochengehalt von 200000 (!) Microlitern Bier, was diesen in die Kategorie der Topverdiener aufsteigen lassen würde. Es bleibt allerdings zu bezweifeln, ob die Kicklöcher ihren Rohdiamanten so leicht werden ziehen lassen..

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online