LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

4. WeltderWelt-Pokal von Real Kickloch am 26.05

Datze* (Real Kickloch Frankfurt) (Threadstarter) Beiträge:193 Threads: 58
20.03.2018 14:33
Am Samstag, der 26.05., findet die 4. Auflage des WdW-Pokals statt, mal wieder in Dettingen am Main. Alle Bunte Liga Frankfurt Teams sind selbstverständlich eingeladen. Die Einladung und das Anmeldeformular habe ich Euch glaube ich allen zugeschickt, falls wer fehlt, meldet Euch.
Tim Weitershagen* (TSG Bomber 1898) Beiträge:75 Threads: 10
20.03.2018 14:49
Keine Einladung erhalten- Gruß Tim (TSG Bomber)
Datze* (Real Kickloch Frankfurt) (Threadstarter) Beiträge:193 Threads: 58
21.03.2018 20:01
Hab's an ebblwoibomber@web.de geschickt
Tim Weitershagen* (TSG Bomber 1898) Beiträge:75 Threads: 10
21.03.2018 21:25
Haha... die E-Mail ist Ebbelwoibomber@web.de
Du vergisst immer das e.. aber habe sie jetzt bekommen.... du kannst deine Mails auch an Bomber@tsg-niederrad.de senden.
Beninho (Dropkicks Frankfurt) Beiträge:26 Threads: 6
22.03.2018 11:59
Man lasse es sich auf der Zunge zergehen: WELTderWELT-Pokal in ... wait for it ...DETTINGEN am Main.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online