LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

Schee ma aane wegbumbe

Gög (bunte Liga Rheinhessen)   (Gast)
06.08.2016 02:28
Würd gern mal schnubbern... Geht da was, offene Kick meesisch?
Datze* (Real Kickloch Frankfurt) Beiträge:193 Threads: 58
09.08.2016 14:30
Hi Gög, wir haben noch keinen offenen Bunta Liga Kick, aber sowas in der Art. Andy von der Bang Gang weiß da näheres. Andy?
ManU (Real Kickloch Frankfurt) Beiträge:54 Threads: 18
11.08.2016 20:45
gude gög. liga is grad in der sommerlethargie...schau doch ab und zu mir hier rein. wenn was geht, kann ich dich aber auch über die bl rheinhessen kontaktieren, spiel noch ab und zu für tristesse und hab nen zugang.greetz
Andy (Dribbeltrupp United) Beiträge:5 Threads: 1
06.09.2016 20:14
Servus,
Suchen immer Spieler und treffen uns zweimal die Woche zum Kicken

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online