LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

Testspielergebnisse vom Wochenende: Resterampe - Bang Gang ca. 12:11 (nach letztes Tor entscheidet)

Pascal Buß (ZFB Resterampe) (Threadstarter) Beiträge:4 Threads: 2
26.04.2017 23:47
Testspielergebnisse vom Wochenende

Resterampe - Bang Gang ca. 12:11 (nach letztes Tor entscheidet)

Vor nicht ganz ausverkauftem Haus hat die Resterampe mit vielen Neuzugängen den Vorjahresdritten Bang Gang knapp geschlagen. Nach zwischenzeitlicher 10:3 Führung ging der Truppe von Trainer R. Ester-Ampe aber die Puste aus, was auch durch das Erscheinen von Francesco und der damit endenden Überzahl erklärt werden kann. Den Fans scheint dies aber egal gewesen zu sein. Immer wieder schallten Europapokalgesänge des Resterampe-Anhangs durch das Rund. Spieler-Manager Pascal Buß nach dem Spiel: "Wir wissen wo wir herkommen. Beim Mannschaftsabend werden wir uns nochmal gemeinsam auf den Titel einschwöre... äääh, wir wollen die Leistung vom Vorjahr bestätigen."
Bei Bang Gang herrscht hingegen Katerstimmung. Alex Keller, der vor der Saison von der Resterampe zu Bang Gang gewechselt ist, sieht aber noch Luft nach oben: "Wenn alle da und fit sind, können wir jeden Gegner schlagen! Scheiß letztes-Tor-entscheidet-Regel" Gerüchte besagen übrigens das die Ablöse (Kasten Bier) skandalöser Weise immer noch nicht gezahlt wurde.
Datze* (Real Kickloch Frankfurt) Beiträge:193 Threads: 58
27.04.2017 10:10
Starker Bericht. Ich freue mich jetzt schon aufs Derby

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online