LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

Seite: 12

SPIELER SUCHT MANNSCHAFT

Datze* (Real Kickloch Frankfurt) (Threadstarter) Beiträge:193 Threads: 58
18.05.2016 12:04
Dieser Thread ist für alle Gäste, die noch auf der Suche nach einem Team sind. Meldet Euch am besten hier, hinterlasst Eure Emailadresse und Handy-Nr. und wir vermitteln Euch, wenn nicht eins der Teams direkt auf Euch aufmerksam wird.
Daniel  (Gast)
12.07.2016 13:55
Hallo zusammen!

Mein Name ist Daniel, ich bin 27 Jahre alt und bin aus Göttingen gerade nach Frankfurt gezogen. Ich hätte große Lust bei euch mitzukicken.

Meine Fußballkarriere startete mit 7 Jahren im Verein (erst Libero, dann rechter Verteidiger, mit einem Hattrick als Libero xD), bis mir das mit 16 Jahren zu viel wurde.
Mit 23 habe ich aber wieder Lust gekriegt und habe seitdem hobbymäßig in Göttingen Fußball gespielt (da gibts auch eine bunte Liga, mein Team war Eisern Didaktik). Meine Position war rechtes Mittelfeld, da ich viel und schnell laufen kann (vergleichsweise :D).
Dort haben wir hauptsächlich auf Kunstrasen, aber auch auf Rasen oder im Winter in der Halle gespielt.

Ich spiele stets fair (ich bemühe mich zumindest xD), denn es geht hauptsächlich um den Spaß bei der Sache, und das sollte man nie vergessen. Allerdings habe ich auch vor zu gewinnen und gebe nicht leicht auf :D

ansonsten würde ich mir eine offene freundliche Mannschaft wünschen, die nach dem Spiel / Training auch noch sich auf ein Bier und oder zum Grillen hinsetzt oder etwas unternimmt. Euer Alter / Hautfarbe / Geschlecht / Nationalität etc. ist mir dabei ziemlich egal, aber wäre schön ein paar aus meinem ungefähren Alter zu treffen

Wohnhaft bin ich in Frankfurt, und meine E-Mail-Adresse ist Daniel_A_Voss(a)yahoo.de (Happy Spam :D, die Handynummer gebe ich dort dann auch gerne weiter)
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, viele Grüße

Daniel alias Dok-Tor
bunte liga Mannschaft gesucht  (Gast)
16.07.2016 13:19
Hallo,

ich spiele seit 2 Jahren im Verein, da mir die "Ernsthaftigkeit" aus 2 mal Training plus Spiel am Wochenende zeitlich zuviel geworden ist, würde ich gerne hier mein Glück suchen. Spiel eher zum Spaß und bin jetzt auch kein Riesenkicker...trotzdem will ich natürlich auch gewinnen und man sollte nicht wie in der F-Jugend blind dem Ball hinterherrennen

Würde mich freuen eine Mannschaft zu finden, die nicht nur aus ganz jungen Kickern besteht (bin schon über 30...), die im Idealfall am besten nördlich des Mains spielt und die auch nach Spielende mal gern noch auf ein Bierchen zusammensitzt

Meine E-Mail-Adresse ist: fi.fo@web.de
Gebe wie mein Vorredner auch dann gern per Mail meine Handynummer weiter und freue mich über Nachrichten!
bunte liga Mannschaft gesucht   (Gast)
26.07.2016 18:03
Leider hat sich bislang niemand gemeldet. Hat kein Team noch Bedarf?
Andy (Dribbeltrupp United) Beiträge:5 Threads: 1
08.09.2016 20:10
Servus,
Suchen immer neue Spieler. Schreibt mich am besten an meine Adresse Andy.alter@gmx.de an.
viele Grüße
Andy
Daniel Pfeiffer  (Gast)
27.05.2017 20:14
Hi,
Ich suche nach einer Mannschaft in der Umgebung Frankfurt oder Offenbach. Bin 32 und hab Bock wieder bisschen zu kicken, zudem halbwegs trinkfest und für jeden Spaß zu haben. Bringe Erfahrung aus aktiver aber talent- und erfolgloser Fußballzeit mit. Vielseitig in der Abwehr einsetzbar und schaffe es sogar mit links einen Pass zu spielen ohne umzufallen. Insgesamt steht der Spaß für mich im Vordergrund ohne dass mir der entsprechende Ehrgeiz zum Sieg fehlt. Ich hoffe das reicht für den Anfang ansonsten steh ich natürlich für weitere Fragen und/oder Probetraining zur Verfügung
Email: peiffa@hotmail.de
Grüße
Daniel
Pierre  (Gast)
15.08.2017 11:35
Bock auf regelmäßige Freizeitkicks im Main-Taunus-Kreis (Kriftel)? Neuzugänge willkommen, einfach melden! 👍

link
Elias (27)  (Gast)
15.08.2017 18:45
Hi! Suche ein Team in Frankfurt, bevorzugt im Nordend/Bornheim/Westend.

Bin seit Herbst in Frankfurt und habe dort 1 Jahr in einem Großfeld-hobbyteam gespielt.
Davor wenige Jahre Vereinserfahrung und regelmäßiges Freizeitkicken.
Position flexibel, Motivation gigantisch!!
Kein Bock auf gepöbel, zu viel Pflicht, aber Bock auf neue Gesichter, Spaß und das ein oder andere Bierchen zusammen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!
E.Tontsch@googlemail.com

merci!
Christian  (Gast)
01.05.2018 13:41
Hey,

ich suche ebenfalls ein Team. Bin vor kurzer Zeit nach Frankfurt gezogen und würde mich freuen wenn ich irgendwo mitmachen könnte.
Bevorzugt wäre etwas in der Nähe von Bockenheim.
Während meines Studiums habe ich bereits in einer Hobbyliga gespielt und davor in der Heimat im Verein.

Freue mich neue Gesichter kennen zu lernen.
christian.huesers@gmx.de

Viele Grüße
Rico  (Gast)
16.05.2018 13:01
Hallo zusammen,

ich suche auch noch nach einer Kick-Truppe. Bin neu in Frankfurt & hab vorher in Mainz in der Bunten Liga gekickt. Falls noch ein Team Bedarf hat, gern melden an k.brockman@gmx.de

ich bin Linksfuß, spiele eher in der Defensive.

Grüße
Michael Flambo  (Gast)
30.05.2018 16:15
Hallo Leute,

bin von Aachen nach Frankfurt gezogen und suche eine nette Bunte Liga Mannschaft.

Hab vorher in Aachen in der bunten Liga gespielt, falls Interesse einfach per email an michael.flambo@gmx.de melden.

Viele Grüße
José  (Gast)
19.06.2018 09:44
Sehr cool, danke für den Tipp. Melde mich bei euch über Facebooklink
David  (Gast)
18.07.2018 17:37
Guuude!

Bin Frankfurter und hab zeitweise in der Marburger Bunten Liga gespielt. Zurück am Main such ich ein Team in Hoechst oder ums Eck zum Kicken.

Bin beidfüßig, hatte mal Kondition und kann vorn und hinten helfen.

Gruß
David
dbodensohn@hotmail.de
Sebastian Urthaler  (Gast)
11.08.2018 16:16
Liebe Fußballfreunde,

Ich bin aus Arbeitsgründen seit wenigen Wochen in Frankfurt und das runde Leder fehlt mir bereits sehr.
Ich bin Mitte 20, habe die letzten zehn Jahre eigentlich immer regelmäßig Fußball gespielt (sei es im Verein als auch an der Uni) und würde mich ganz in den Dienst der Mannschaft stellen.
Falls ihr Bedarf habt oder falls ihr einfach einem Fußballsehnsüchtigen, wie mir, die Chance geben wollt, bei euch mitzuwirken, meldet euch gerne per mail urthaler@gmail.com oder telefonisch unter 00393407487907.

Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Gut Kick,
Sebastian
Flo  (Gast)
24.08.2018 09:02
Servus zusammen,

ich habe ein paar Jahre in der Marburger BuLi und der Kreisliga gekickt und würde meine geballte Erfahrung nun gerne in den Dienst einer spiel-, trink- und grillfreudigen Hobbymannschaft stellen (am liebsten rund ums Nordend und Bornheim, da wohne ich). Weil die Saison ja bald zu Ende ist, kann ein vorläufiges Kennenlernen auch gerne in der hiesigen Kneipenlandschaft stattfinden

Schreibt bei Interesse einfach durch: flowla88@gmail.com

LG Flo
Alex  (Gast)
23.09.2018 22:55
Hi zusammen!

Ich komme zum arbeiten bei der GIZ nach Frankfurt und suche ein Team zum kicken. Habe in meiner Jugend Fußball im Verein gespielt und seit Jahren erfolgreich in der bunten Liga Aachen gezockt. Ich bin schnell und fühle mich auf den Außen pudelwohl.

Ich werde in Eschersheim wohnen!

Meldet euch gerne: alexander.krawczyk@gmx.de

Grüße
Peter  (Gast)
25.09.2018 13:49
Hallo,
ich suche ein Team Nähe Nordend/Bornheim zum Kicken. Bin 34 Jahre alt und habe eigentlich immer im Verein oder Hobbymannschaften gespielt.

Schreibt bei Interesse an p_seidel1@web.de

VG
Markus  (Gast)
06.10.2018 13:29
Gude, Tipp von mir, kommt mal nach Kriftel (oben ist der Facebooklink von Pierre angegeben), nicht weit von Frankfurt weg. Bin hier auch zufällig drüber gestolpert. Is ne coole Truppe und vor allem ohne Verpflichtungen, also auch für Leute, die beruflich eingespannt sind, zu empfehlen. Gekickt wird 2 mal wöchentlich ohne Spiele gegen andere Mannschaften und deshalb insgesamt nicht so zeitintensiv. Sportliche Grüße
Fabian  (Gast)
07.10.2018 19:32
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem einen Job in Frankfurt angenommen und suche eine Freizeitfußballmannschaft, vorzugsweise in der Nähe von oder in Niederursel (oder einer Ubahn-Station, bestenfalls der U3 oder U8).
Zu meiner Person: 26 Jahre, Linksfuß und flexibel einsetzbar, guter Standardschütze mit 15 Jahren Vereinserfahrung und ersten Erfahrungen in Hobbyligen.

Ich freue mich über Eure Nachrichten (fabian_woerz@web.de)!

Hoffentlich bis bald und viele Grüße,
Fabian
Akin   (Gast)
23.02.2019 20:18
mein Name ist Akin, ich werde bald 16 Jahre alt und spiele sehr gerne Fußball.
Ich spiele schon im Verein, aber würde gerne noch abgesehen vom Mannschaftstraining öfter Fußball spielen, weshalb ich fragen wollte, ob ich bei jemandem vorbeikommen und mal hineinschnuppern kann.
Ich wohne im Frankfurter Norden.
E-Mail-Adresse: akin@webcan.de


Schönes Wochenende noch!


Seite: 12

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online