LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

Spieler sucht Mannschaft

Daniel  (Gast)
29.05.2018 23:07
Hi,
ich heiße Daniel (32) und bin frisch nach Frankfurt Niederrad gezogen. Nach einem Kreuzbandriss möchte ich gerne wieder ins große und aktive Geschäft einsteigen! Ich spiele schon mein ganzes Leben vereinsmäßig, möchte mir diesen Stress aber berufs- und verletzungsbedingt nicht mehr geben! Habe geile BunteLiga Erfahrung in Gießen und die Liga dort 2012 mit meinen Jungs gewonnen.
Ich suche ein Team in meiner Nähe, das bestenfalls Dienstag oder Donnerstag trainiert. Ist aber erstmal kein Muss... Wenn Du Teil eines solchen Teams bist und ihr sucht einen ausgebufften, defensiven Rechtsfuß, der fehlende Schnelligkeit mit gutem Stellungsspiel ausgleicht und bei Bedarf mal in Luciomanier den Angriff verstärkt... Freue mich über Nachrichten...
danielweinel.dw@gmail.com
Gerne auch Whatsapp unter 01736538268
Viele Grüße
Daniel

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online