Spiele: Saison 2019 Liga 1

Saison:

Real Kickloch Frankfurt - Unbezähmbare Löwen 5:1

Saison 2019 Liga 1

Real Kickloch Frankfurt - Unbezähmbare Löwen 5 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 05.05.2019
Spieltag 5

Torschützen

Real Kickloch Frankfurt: Christoph Vidakovic, Lucas, Lucas, Lucas, Hannes

Eingetragen von: Datze am 2019-05-06 13:06:35

Unbezähmbare Löwen: Yann

Eingetragen von: Peter Pampuch am 2019-05-05 21:42:19

Kommentare

Es sprach: Peter Pampuch (Unbezähmbare Löwen) 05.05.2019 21:42
Heute waren die Löwen Zahnlos und haben verdient verloren. In den ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren die Löwen irgendwie nicht auf dem Platz und sind auch 0:1 in Rückstand geraten. In den nächsten 10 Minuten wurden die Löwen besser und haben sich auch ihre ersten Chancen erspielt, dabei gelang auch der Ausgleichtreffer zum 1:1. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren dann wieder sehr zerfahren, auf beiden Seiten passierten Fehler aber beide Teams konnten diese nicht ausnutzen. In der zweiten Halbzeit wollten die Löwen alles besser machen, das ist uns leider nicht gelungen. Wir haben schlecht gespielt und Real Kickloch ist sehr gut in die zweite Halbzeit gestartet, mit zwei schnellen Toren ist Real dann auch 3:1 in Führung gegangen. Danach konnten sich die Löwen zwar paar gute Chancen erspielen leider wurden diese leichtfertig vergeben. In den letzten 10 Minuten hat dann Real Kickloch noch zwei Konter erfolgreich abschließen können und die Niederlage für die Löwen war damit besiegelt. Fazit: Verdienter Sieg für Real Kickloch. Die Leistung der Löwen, vor allem in der zweiten Halbzeit, war leider nicht gut genug für die erste Liga. Noch in der Kabine wurde der Trainer/Mannschaftsfüher gefeuert und ein neuer bestimmt. Wir werden sehen ob das in den nächsten Wochen was bringen wird und die Löwen die ersten Punkte einfahren können.
Es sprach: Datze (Real Kickloch Frankfurt) 06.05.2019 13:07
1. Saisonsieg für die Königlichen!
In einem überzeugenden, aber lange auch umkämpften Spiel konnten die Unzähmbaren Löwen mit 5:1 besiegt werden.
Mit den beiden Neuzugängen Christoph und duddl in ihrem erstem Spiel, lieferte kickloch von Anfang an ordentlich ab. Nach 8 Minuten die Führung nach schöner Kombination von adrian und lucki. Danach noch 2 Minuten Powerplay und der Dampf der Anfangsphase ging dahin. Die Löwen kamen zu ersten Chancen und verwandelten einen schönen Angriff zum 1:1 Ausgleich. Kickloch wirkte daraufhin verunsichert und die Teams gingen mit einem 1:1 in die Pause.
Nach ausgiebiger Diskussion über das Sge Ergebnis zur 36. Minute, wurde noch etwas Zeit gefunden die neue Strategie zu besprechen.
Gleich zur Beginn der 2. Hz das 2:1 für Kickloch. Schöner Pass von außen -bisschen Glück im Abschluss- 2:1 durch Christoph. Im Anschluss übernahm Rkl die Kontrolle und kam flott zum 3:1 durch lucki, nach grandiosem Passschuss von mayo in den freien Raum. Die Löwen wirkten angeschlagen und kamen nur noch durch Konter vor das Tor der Kicklöcher*innen und die Abwehr um Lisa, duk, datze, Hannes, mayo und Böhm, ließ wenige Chancen für die Löwen zu.
Hannes in der 45. Minute mit dem 4:1 und kurz vor Schluss lucki mit seinem dritten Tor zum 5:1.

Durch die drei Punkte sollte der Vorstand vorerst beruhigt sein. Die Erwartungen in Sachsenhausen sind durchaus realistisch, aber einige Fans singen schon von Europa. Die nächsten Wochen werden zeigen wohin der Weg führt.

Wir bedanken uns bei den Löwen für das faire Spiel, den super Rasen und die Gastfreundlichkeit.
Es sprach: Datze (Real Kickloch Frankfurt) 06.05.2019 13:08
PS: Der Spielbericht stammt aus der Feder von unserem Böhm. Ich will mir hier ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Die 2 6
2. Dro 3 4
3. Fra 1 3
4. Rea 3 3
5. Dri 2 3
6. Cel 1 1
7. Dyn 0 0
8. SG 0 0
9. ESN 0 0
10. Int 0 0
11. Met 1 0
12. FC 1 0

0 Spieler online