Spiele: Saison 2019 Liga 1

Saison:

Bangers United - TSG Bomber 1898 3:3

Saison 2019 Liga 1

Bangers United - TSG Bomber 1898 3 : 3 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 23.03.2019
Spieltag 3

Torschützen

Bangers United: Benjamin Wagner, Jan-Erik, Benjamin Wagner

Eingetragen von: Sebastian Brückner am 2019-03-23 20:29:06

TSG Bomber 1898: Adil Tahboul, Adil Tahboul, Burak Basmaci

Eingetragen von: Tim Weitershagen am 2019-03-23 20:20:56

Kommentare

Es sprach: Tim Weitershagen (TSG Bomber 1898) 23.03.2019 20:20
***Der Bericht folgt****
Es sprach: Tim Weitershagen (TSG Bomber 1898) 24.03.2019 16:27
"Es geht wieder los". Und wie es wieder los ging. Ein packendes Spiel. Zwei Mannschaften denen die stärke "Kampfgeist" und absoluter "Siegeswille" nicht abzusprechen sind. Schon in der letzten Saison traf man aufeinander damals endete das Spiel nach 2x30 minuten 3:3. Auch diesesmal stand es am ende 3:3.

Die Bomber starteten fulminat in das Spiel und erarbeiteten sich ein klares Chancenplus. "Wer vorne seine Chancen nicht nutzt, wird hinten bestraft". Eine alte Fußballweißheit ja schon fast eine Regel. Denn so kam es die Bomber konnten ihre Chancen nicht nutzen, ehe die Banger mit einem Konter mit einer guten Ballstafette dem die Bomber nichts entgegen zu setzen hatte schoss Benajamin Wagner gezielt ins lange Eck und es stand 1:0. Doch die Bomber liesen sich nicht schocken und spielten weiter mit viel druck nach vorne. Der Neuzugang Adil, der über den Linken Flügel kommt, zog aus gut 15 m ab und der Ball wurde lang und länger und landete letzendlich im Tor 1:1 - was für ein einstand. HALBZEIT.

In Halbzeit zwei fanden die Banger besser rein- der erste und schnelle Angriff über rechts überraschte die Bomber und es stand gleich 1:2. Torschütze Jan- Erik. Wieder rückstand. Es war noch ausreichend Zeit und die Bomber blieben weiter unbeeindruckt, spielten weiter das geforderte Spiel mit viel Ballbesitz viel pässen und immer über die Flügel kommmend. Ein Standart musste her um den verdienten Ausgleich zu erzielen. Während in Halbzeit eins die Eckbälle noch viel zu ungenau kamen, kam in Halbzeit zwei der Eckball flach und wieder mal war es Neuzugang Adil - flink wie eine Wildkatze- der zum richtigen Zeitpunkt den Fuß hingehalten hat und zum 2:2 traf. Jetzt hatten die Bomber das Spiel wieder im Griff. Wieder Eckball getreten vom Neuzugang Burak Basmaci und der schoss die Ecke einfach mal aufs Tor 2:3 spiel gedreht. Von nun an wurde das Spiel hecktisch und einige unschöne kleinen szenen schlichen sich ein. Die Banger konnten und wollten aufkeinenfall eine Niederlage einstecken. Die Bomber hielten im Zweikampf immer wieder gut dagegen und der Gegner fühlte sich von nun an immer grob gefoult. Es kam wie es kommen musste eine unkonzentriertheit im Strafraum der Bomber und wieder war es Benjamin Wagner der traf 3:3. Endstand.

Die Bomber sind mit dem ersten Punkt zwar zufrieden. Dennoch wäre auch ein Sieg drinne gewesen. Das ausgesprochenen Saisonziel in der Liga ist der Klassenerhalt. Am ende kann der Punkt entscheident sein. Gute Leistung von den Männer aus Niederrad.

In dem Sinne noch ein schönes Wochenende.

#BOMBER #AHU

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

0 Spieler online