Spiele: Saison 2019 Liga 2

Saison:

Inter Mainland - ZFB Resterampe 3:1

Saison 2019 Liga 2

Inter Mainland - ZFB Resterampe 3 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 05.05.2019
Spieltag 4

Torschützen

Inter Mainland: Grischa Widmaier, Grischa Widmaier, Max Brachwitz

Eingetragen von: Sebastian Heinz am 2019-05-06 06:43:47

ZFB Resterampe: Stefan Riesling

Eingetragen von: Jan Lorenz am 2019-05-06 10:11:35

Kommentare

Es sprach: Marvin Rohde (Inter Mainland) 20.05.2019 19:49
Nach einer kurzen Pause über die Osterfeiertage ging es für Inter Mainland am 05. Mai in das zweite Saisonspiel gegen ZFB Resterampe, die nach erfolgreichem Saisonauftakt an der Spitze der Tabelle standen. Nach minimaler Aufwärmphase ertönte dann auch schon der Anpfiff zum 7 gegen 7 auf dem Kunstrasen in Sachsenhausen. Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen mit viel Kampf im Mittelfeld und wenig Torchancen. Umso klarer war es dann, dass es ein Standard sein musste, der etwas Zählbares auf die Tafel brachte. Nach einer Ecke köpfte Grischa von Inter Mainland zum 1:0 ein. Noch vor der Pause traf auch ZFB nach schöner Einzelaktion zum Pausenstand von 1:1. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit gab es in der zweiten Hälfte mehr Räume und dadurch auch Chancen auf beiden Seiten. Obwohl ZFB nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte (im Gegensatz zu 4 auf Seiten Inter Mainland) war hier kein Unterschied zu erkennen - starke Lauf- und Kampfleistung! Nach mehreren vergebenen Chancen auf beiden Seiten, schaffte es dann wieder Inter Mainland in Führung zu gehen. Nach einem Einwurf in Nähe der Eckfahne wurde direkt in den Strafraum gespielt, in dem wieder Grischa richtig stand und die Kugel einschieben konnte. Nach dem Rückstand kam ZFB immer häufiger gefährlich vor den Kasten. Aufgrund von zwei Pfostentreffern aber auch einem starken Hintermann von Inter Mainland, konnte der erneute Ausgleich nicht erzielt werden. Als in den Schlussminuten alles nach Vorne geworfen wurde, konnte Inter Mainland schließlich einen Konter fahren und mit dem 3:1 für den Endstand und die Entscheidung sorgen. Insgesamt eine schöne und ausgeglichene Partie bei gutem Wetter - und ein schöner Einstand für Inter Mainland in den neuen Trikots.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

0 Spieler online