Spiele: Saison 2018 - Gruppe A

Saison:

Unbezähmbare Löwen - TSG Bomber 1898 4:2

Saison 2018 - Gruppe A

Unbezähmbare Löwen - TSG Bomber 1898 4 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 14.04.2018
Spieltag 7

Torschützen

Unbezähmbare Löwen: Georgi Gogichev, Yann, Teddy, Teddy

Eingetragen von: Peter Pampuch am 2018-04-14 20:11:21

TSG Bomber 1898: Sascha Friedrich, Pasquale Martin

Eingetragen von: Tim Weitershagen am 2018-04-14 19:02:41

Kommentare

Es sprach: Tim Weitershagen (TSG Bomber 1898) 14.04.2018 19:02
**Spielbericht**

Am Samstag den 14.04.2018 um 13 Uhr an einem Sonnig warmen Tag drehte sich in Niederrad auf dem Sportgelände der TSG alles wieder nur um Fußball. Am bereits 3. Spieltag empfingen die TSG Bomber aus Niederrad die Herren in Gelb aus Bockenheim die Unbezähmbaren Löwen.

Die Bomber diesesmal mit einem etwas leicht veränderten Kader im gegensatz zum Auswärtsspiel beim Roten Stern. Auch die Formation wurde von einem 3-2-1 in ein Offensiveres 2-3-1 umgestellt. In der Torwartfrage wurden die Bomber Kreativ Und stellten einen A- Jugend Spieler zwischen die Pfosten. Bei Beginn des Spiels drückten die Löwen direkt auf das Tor der Bomber aber die Abwehr und der Torwart hielt lange stand.. auch auf der anderen Seite wurden Torchancen und Torschüsse aus der zweiten reihe immer wieder schön herausgespielt und abgeschlossen - aber auch der Torwart der Löwen konnte einige male seine Qualität unter beweis stellen. Doch durch einen Fatalen fehlpass konnten die Löwen noch vor der Halbzeitpause 1:0 in Führung gehen. Halbzeitstand 0:1.

Nach der Pause kamen die Bomber motiviert und stark aus der Kabine aber ein fernschuss der immer länger wurde landete zum 0:2 Zwischenstand im Kasten. Dem Jungen Torwart wollen wir an dieser Stelle keine Vorwürfe machen - der Ball hatte eine sehr kuriose Flugbahn. Doch die Bomber spürten das in diesem Spiel was zu holen ist und liesen die Köpfe nicht hängen. Ein abgefälschter Fernschuss vom überragend spielenden Pasquale Martin landete zum 1:2 im Tor. Es folgte eine Druckphase der Bomber die aber auch immer wieder in gefährliche Konter rein liefen - diese blieben bis aus weiteres erfolglos. Ein schöner Spielzug über 4 Stationen der über die rechte Seite in die Mitte von Salish auf Sascha weitergeleitet wurde führte zum zwischenzeitlichen ausgleich 2:2. Die Bomber haben in der Druckphase viele körner liegen gelassen und mussten ein paar Gänge zurück schalten. Dies nutzen die Löwen gekonnt aus und stellten den Spielstand wieder auf zwei Tore Abstand 2:4. Der weitere Spielverlauf war heiß auf beiden Seiten gab es Torchance- den Spektakulärsten schuss gab Dominik Scheibel ab ganz im stil von Christiano Ronaldo per Fallrückzieher - wahnsinn - was ein Niveau.
Ein Tor glückte den Bombern nicht mehr. Endstand 2:4

Wir bedanken uns bei einem sehr fairen Gegner für ein sauberes Spiel. In der Tabelle konnte man die rote Laterne nicht abgeben und man muss sich für die kommenden Spiele gut vorbereiten um dann ein Spiel auch mal in Punkte umzumünzen.

Bis dahin wünschen wir allen ein weiteres erfolgreiches Wochenende.

Mit Sportlichen Grüßen
Die Bomber ! AHU
Es sprach: Peter Pampuch (Unbezähmbare Löwen) 14.04.2018 20:11
Heute waren die Löwen zur Besuch bei den TSG Bomber. Da am Freitag sehr viel Regen auf Frankfurt runter gekommen ist, waren wir gespannt auf die Platzverhältnisse.
Zur unserer Überraschung war der Rasenplatz in einem Topzustand, die Bomber haben wohl die ganze Nacht Wasser geschippt damit das Spiel heute stattfinden konnte.
Nachdem die Mannschaften sich aufgewärmt haben wurde das Spiel nach 13 Uhr angepfiffen. Bomber und Löwen sind mit Niederlagen in die Saison gestartet, beide wollten heute ihren ersten Sieg und damit die ersten Punkte holen. Beide Mannschaften versuchten von Anfang an durch sicheres Passspiel und enge Raum-/Manndeckung das Spiel zu bestimmen. Nach einiger Zeit gelang es dann den Löwen leichte Vorteile im Spiel zu erspielen und durch ein Tor in Führung zu gehen. Beim zweiten Tor hatten dann die Löwen etwas Glück gehabt, eine Flanke von der rechten Seite fand den direkten weg über den Bomber Torwart ins Tor.
Als die Löwen dann schon gedanklich in der Halbzeitpause waren haben die Bomber zugeschlagen, kurz in der Defensive nicht aufgepasst, ein Schuss aus ca. 15 Metern wurde leicht abgefälscht und die Bomber waren wieder dran. Halbzeitstand Bomber – Löwen 1:2.
Zur Beginn der zweiten Halbzeit haben die Bomber durch frühes Pressing versucht den Ball schnell zu erobern um schnellstens den Ausgleich zur erzielen, die Löwen hatten dadurch dann ab und zu Abstimmungsprobleme in der Defensive gehabt. Die Folge davon war auch, dass den Bombern der Treffer zum Ausgleich gelang und das Spiel auf der Kippe stand.
Den Löwen gelang es dann aber wieder ins Spiel zu finden und durch zwei schnelle Kombinationen/Konter zwei Tore zu erzielen und damit wieder mit 4:2 in Führung zu gehen.
Die Bomber haben aber nicht aufgegeben, haben weiter nach vorne gespielt und früh gepresst um wieder ran zu kommen. Die Löwen haben dann zwar wieder besser in der Defensive gestanden, haben aber versäumt ihre guten Konterchancen zu nutzen um die endgültige Endscheidung beizuführen. Somit war das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend.
Endergebnis Bomber – Löwen 2:4.

Was den Löwen auch noch sehr gefallen hat, nach dem Spiel haben beide Mannschaften noch das eine und andere Bier gemeinsam getrunken, haben sich gut unterhalten und paar Jungs von beiden Mannschaften haben sich dann noch im Vereinsheim das Eintracht Spiel zusammen angeschaut.

Dafür möchten sich die Löwen bei den Bombern herzlich bedanken.
Es sprach: Luksten (Roter Stern) 15.04.2018 10:38
gut, dass hier spielberichte hochgeladen werden müssen, 1x heißt es 0:1 halbzeitstand, ein anderes mal wird von 1:2 gesprochen. hat das spiel überhaupt stattgefunden? hat man da sich nicht rechtzeitig abgesprochen ? alternative Realität? FAKE News ? BETRUG ? sicherlich ein Fall für jonathan frakes` X-Factor...
Es sprach: Peter Pampuch (Unbezähmbare Löwen) 15.04.2018 19:49
Ich glaube der Tim hat schon während der ertsen Halbzeit das eine und andere Bier getrunken.
Und die Enttäuschung über die Eintracht Niederlage war dann auch sehr groß.
Deshalb waren wohl seine Erinnerungen dann beim Spielbericht schreiben etwas lückenhaft.
Richtig ist: Halbzeitstand 1:2
Aber das wichtigste ist doch, dass wir uns beim Endergebnis (2:4) einig waren/sind.
Es sprach: Tim Weitershagen (TSG Bomber 1898) 15.04.2018 20:18
Ja habe mich wohl geirrt ^-^ ich war noch angeschlagem vom Vortag..tut mir leid.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

0 Spieler online