Spiele: Saison 2019 Liga 2

Saison:

Vagabundos FC - Inter Mainland 6:4

Saison 2019 Liga 2

Vagabundos FC - Inter Mainland 6 : 4 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 25.08.2019
Spieltag 1

Torschützen

Vagabundos FC: Andreas R., Marcel P., Marcel P., Marcel P., Marcel P., David Milke

Eingetragen von: Flonaldo am 2019-08-25 22:19:16

Inter Mainland: Sebastian Heinz, Sebastian Heinz, Max Brachwitz, Sebastian Heinz

Eingetragen von: Marvin Rohde am 2019-08-26 06:31:47

Kommentare

Es sprach: Flonaldo (Vagabundos FC) 26.08.2019 15:05
Sonntag ist Fußballtag! Dieses mal standen sich die noch ungeschlagenen Vagabundos und Inter Mainland auf dem heiligen (Natur)Rasen in Sachsenhausen gegenüber.

1. Halbzeit:
Inter Mainland versuchte ab Minute 1 die Vagabundos gehörig unter Druck zu setzen. Aufgrund der gut organisierten Defensive der Vagabundos konnten sie allerdings keinen Treffer erzielen. Auf der anderen Seite schlugen die Vagabundos nach wunderschönem Zusammenspiel zwischen Andreas und Marcel eiskalt zu: 1:0! Kurze Zeit später erhöhte Marcel nach einem lupenrein ausgespielten Konter sogar auf 2:0. Inter Mainland steckte dennoch nicht auf und verkürzten durch einen schönen Winkelschuss auf 2:1 und kam mit der letzten Aktion vor dem Pausenpfiff per Kopf sogar noch zum Ausgleich.

2. Halbzeit:
Inter Mainland schien nach Wiederanpfiff mental noch in der Pause zu stecken. So erzielten die Vagabundos binnen weniger Minuten nach Wiederanpfiff das 3:2 und 4:2. Wie schon in der ersten Halbzeit steckte Inter Mainland aber nicht auf. Dies wurde letztendlich mit dem 4:3 und dem erneuten Ausgleich belohnt. In einem hart umkämpften Spiel gab es von da an Chancen auf beiden Seiten. Die Vagabundos konnten durch eine klasse Einzelaktion von Marcel erneut in Führung gehen. Mit der letzten Aktion des Spiels erhöhte David nach einer Ecke !per Kopf! auf 6:4.

Die Vagabundos bleiben somit ungeschlagen und sind sicher in Liga 1 aufgestiegen. Olé Schwarz Weiß so laafd die Gschicht!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

0 Spieler online