Spiele: Saison 2019 Liga 1

Saison:

Berger Montagskicker - Unbezähmbare Löwen 1:3

Saison 2019 Liga 1

Berger Montagskicker - Unbezähmbare Löwen 1 : 3 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 07.09.2019
Spieltag 1

Torschützen

Berger Montagskicker: Sinisa Kojic

Eingetragen von: Boris am 2019-11-07 14:09:03

Unbezähmbare Löwen: Tom, Rafael, Hexer

Eingetragen von: Peter Pampuch am 2019-09-08 00:42:37

Kommentare

Es sprach: Peter Pampuch (Unbezähmbare Löwen) 08.09.2019 00:42
Die Berger Montagskicker waren spielerisch und technisch die bessere Mannschaft, die Löwen haben sich auf die Verteidigung konzentriert und auf Spielzerstörung damit der Gegner nicht ins Spielfluss findet. Ansonsten haben die Löwen mit langen Bällen auf die/den Stürmer versucht für Entlastung zu sorgen und vielleicht dabei die eine oder andere Chance aus Tor zu erspielen.
Nach 5 Minuten in der ersten Halbzeit hatten die Löwen so ein Konter und erzielten das 1:0. Weitere Chancen für die Löwen gab es in der ersten Halbzeit nicht, dafür wurde hinten mit allen Verteidigt was man hatte und die Montagskicker wurden in der eigenen Hälfte eng gedeckt. Somit konnte die knappe Führung in die Halbzeit gerettet werden. Der Plan für die zweite Halbzeit stand fest, Hinten alles dicht machen und mit langen Bällen/Pässen nach vorne für die eine oder andere Konterchance zu sorgen. Der Plan ging auf, durch ein Konter hatte man einen Eckstoß erhalten, dieser wurde prompt genutzt, Ecke, Kopfball, Tor, 2:0 für die Löwen. Die Freude dauerte nicht lange kurz darauf konnten die Montagskicker den Anschlusstreffer erzielen. In der Schlussphase gaben die Montagskicker alles und erhöhten den Druck um das Spiel noch zu drehen. Kurz vor dem Ende gab es dann eine strittige Aktion im Strafraum, Glück für die Löwen, dass es keinen Straffstoß gab. In der Nachspielzeit dann ein Offensivfoul, Freistoß für die Löwen aus der eigenen Hälfte. Der Löwen Spieler schaltete schnell und führte den sofort aus, direkter Schuss auf das Tor da der Torwart der Montagskicker etwas weit im Feld stand. Der Torwart versuchte noch an den Ball zu kommen, hat es aber nicht mehr geschafft, der Ball landete im Kasten. Endstand 3:1 für die Löwen.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

1 Spieler online