Spiele: Saison 2019 Liga 2

Saison:

Inter Mainland - Real Mainkick 2:6

Saison 2019 Liga 2

Inter Mainland - Real Mainkick 2 : 6 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 26.05.2019
Spieltag 8

Torschützen

Inter Mainland: Sebastian Heinz, Sebastian Heinz

Eingetragen von: Marvin Rohde am 2019-05-26 21:23:23

Real Mainkick: Christopher Myers, Christopher Myers, Jose Gutierrez, Kevin Nguyen, Christopher Myers, Felix Baumgarten

Eingetragen von: Felix Baumgarten am 2019-05-26 20:53:56

Kommentare

Es sprach: Felix Baumgarten (Real Mainkick) 29.05.2019 07:51
Wenn die EU Wahlen zur Nebensache werden

Oh welch famose Darbietung fußballerischer Ästhetik hat sich am Wahlsonntag zugetragen!
Bis in die Penisspitze motiviert standen sie sich gegenüber, zwei Gegner auf Augenhöhe, zwei immer währende Rivalen, zwei, für die eine Niederlage nicht infrage kommt!
Der erste kleine Gewinn, der erste psychologische Vorteil ergab sich für die Männer von Real Mainkick: Man gewann den Münzwurf im Streit darum, wer seine stattlichen Trikots dem Feinde in voller Pracht vor Augen führen möge, sodass sich die stolzen Kicker von Inter Mainland ein schmachvolles Leibchen überstreifen mussten.
Die Partie begann schwungvoll. Getrieben vom absoluten Siegeswillen und von der Herrlichkeit ihrer Trikots gelang es den "Königlichen" bereits nach nur 1 Minute, durch einen blitzsauberen Pass auf den völlig freistehenden 21er, das erste Tor mit dem ersten Torschuss zu erzielen! So etwas hat es in der langen Historie von Real Mainkick noch nie gegeben!
Aber Inter Mainland lies sich nicht unterkriegen, im Gegenteil. Die nächsten Aktionen waren geprägt vom jahrelang einstudierten Offensivpressing der "I Nerazzurri". So gelang es ihnen abermals, sich in der Hälfte der Mainkicker festzusetzen, welche jedoch wiederum mit Mann und Maus verteidigten und den Leibchenträgern somit kaum einen ernstzunehmenden Torabschluss ermöglichten.
Auf diese Sturm und Drang Phase von Inter Mainland - die bisher noch nichts zählbares einbrachte - folgte eine Phase von viel Mittelfeldgeplänkel, in der das Spiel wieder ausgeglichener schien. So lief das Spiel eine ganze Weile vor sich her und es dauerte bis zur 21. Spielminute, bis die beflügelt aufspielenden Inter Mainländer für ihr kontinuierliches Bemühen die verdiente Besoldung einfuhren und sich mit einem sehenswerten Volleyschuss zum verdienten Ausgleich vorkämpften. Selbst Zinedine Zidane hätte dieser zauberhaften Ballbehandlung eine aus Ehrfurcht und Begeisterung hochgerissene Augenbraue gewidmet.
Sollte das nun der Moment sein, an dem die wackeren Krieger von Real Mainkick die Köpfe in den Sand stecken? Die Erfahrung spräche für ein eben solches Verhalten - doch nicht an diesem Tag! Beflügelt vom großartigen Gefühl, seiner Pflicht als wahlberechtiger Bürger nachgekommen zu sein, erspross neue Leistungskraft in den Mainkickern!
Nur 5 Minuten später, nach einem missglückten Torabschluss der Interer, führte ein schnell ausgeführter Abstoß zu einer Kontersituation, die der Blondschopf von Real Mainkick mit einem hinreißenden Fernschuss (mind. 10m) unhaltbar ins linke Eck hämmerte, wobei der Ball noch den Pfosten zärtlich berührte, gar küsste.
Doch Inter Mainland gab sich noch lange nicht auf! Im Gegenteil! Das Team kämpfte und kam zu weiteren Torchancen. Doch ein erneuter Konter kurz vor der Pause besorgte dem Team von Cheftrainer Anton die 3:1 Führung: Unser kleines südamerikanisches Wunderkind vollführte ein famoses Tänzchen mitten auf dem Fußballplatz, um anschließend den mitgelaufenen 7er in Szene zu setzen, welcher die Abschlussmöglichkeit leider vergab - doch der Stürmer der Dunkelblauen tat das, wofür er eingekauft wurde: Er staubte den Abpraller zum 3:1 ab! Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.
Das Spielgeschehen setzte sich in der 2. Hälfte genauso fort: Die vor Kraft und Willen strotzenden Männer führten einen erbitterten Kampf auf Augenhöhe. Rein quantitativ betrachtet hatten die Inter Mainländer sogar ein leichtes Plus in Sachen Torabschlüssen (jedoch nicht gut genug für etablierten Keeper der Realos) und laut späterer Videoanalyse auch an leichtes Plus in Sachen Ballbesitz. Doch all diese Mühe war vergebens, denn ein erneuter Konter lies die Athleten in den dunkelblauen Gewändern zum vierten Mal jubeln: Ein einfacher Pass in die Spitze genügte um den dort lauernden Stoßstürmer zu seinem Glück - und dem Glück seiner Teamkollegen - in Form eines millimeter genauen Flachschusss in die rechte untere Ecke zu verhelfen.
Doch die Mannen von Inter Mainland gaben sich noch nicht geschlagen! Es dauerte lediglich 2 Minuten um einen ihrer zahlreichen Angriffe in etwas Zählbares zu verwandeln und somit wieder auf 4:2 zu verkürzen! Noch 18 Minuten auf der Uhr und psychologisch nun wieder im Vorteil, keimte erneut Hoffnung auf.
Aber auch Mainkick lies nicht locker. Und weitere 2 Minuten später war es dann soweit: Mit chirurgischer Präzision, einer Intervention Gottes gleichkommend, lupfte die Nummer 7 der Mainkicker den Ball in den Lauf unseres Goldlöckchens, welcher erbarmungslos den Samenstau der vergangenen 12h in pure Abschlusskraft umwandelte und den Ball mit der Geschwindigkeit eines Ferrari Testarossas einnetzte. 5:2!
Sollte es das nun gewesen sein? Die Luft lies spürbar bei beiden Teams nach. Wer konnte die Schlussviertelstunde für sich entscheiden? Auf dem Papier war Inter Mainland aufgrund der 5 Wechselspieler natürlich klar im Vorteil.
Gut 10 Minuten vor dem Ende passierte es dann: Der Mann der völlig zurecht die Nummer 8 von Toni Kroos auf dem Rücken trägt, lies den Gegner denken, er wolle einen Pass in die Mitte spielen, doch seine Falle schnappte zu: In endlosen Trainingseinheiten so einstudiert, schoss er den gegnerischen Verteidiger exakt in jenem Winkel an, dass sich die Flugkurve des Balles in eine präzise Parabel gemäß der Gleichung f(x) = -x² verwandelte und unhaltbar über den ansonsten sackstarken Keeper der Mainländer sehenswert ins Tor senkte. Damit stand es 6:2 und daran sollte sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr ändern.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

0 Spieler online