Spiele: Saison 2018 - Gruppe B

Saison:

VoWi United - Vagabundos FC 2:3

Saison 2018 - Gruppe B

VoWi United - Vagabundos FC 2 : 3 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 27.05.2018
Spieltag 1

Torschützen

VoWi United: Mate Caljkusic, Amanuel

Eingetragen von: Malte am 2018-05-28 17:10:12

Vagabundos FC: Marcel P., Marcel P., Gastspieler

Eingetragen von: Flonaldo am 2018-05-29 23:21:38

Kommentare

Es sprach: Flonaldo (Vagabundos FC) 28.05.2018 19:22
Am 27. Mai fand das wichtige Punktspiel zwischen dem Vagabundos FC und VoWi United statt. Die Vorfreude auf das Spiel war riesig. Das Spiel war gut besucht und fast ausverkauft. Vier Zuschauer waren es auf die Zahl genau. Phänomenal. Aber die Vagabundos sind ja auch für ihre treuen Fans, die immer zahlreich erscheinen, bekannt.
Im Vorfeld installierte VoWi eine Kamera um den Fans auf der ganzen Welt zu ermöglichen dieses Spektakel mitzuverfolgen. VoWi United war aufgrund der Anzahl der verfügbaren Spieler klar favorisiert. Auch die bisherigen Spiele sprachen klar für sie. Des Weiteren hatten die Vagabundos auf ihren Torhüter verzichten müssen, sodass ein Feldspieler ins Tor musste. Die Quoten bei Tipico waren dementsprechend einseitig.
Das Spiel begann recht zäh. Es war ein Abtasten von beiden Seiten ohne direkt viel Risiko einzugehen, ehe VoWi United durch eine Einzelleistung mit einem technisch sehr anspruchsvollen Außenristschuss in Führung ging. Die sonst so sicher stehende Defensive der Vagabundos hatte einen Moment nicht aufgepasst und wurde sofort bestraft. Die Vagabundos, welche ihr Konterspiel nicht umsetzen konnten ergriffen nochmal vor der Pause die Initiative um einen Rückstand zur Pause zu verhindern. Doch die Versuche blieben ohne Erfolg und es ging mit einem 1:0 aus Sicht von VoWi United in die Pause. Diese ging aufgrund der vielen Torchancen von VoWi in Ordnung.
Nach der Halbzeit war der Spielverlauf aber wie auf den Kopf gestellt. Die Halbzeitansprache der Vagabundos fruchtete. Sensationelles Kombinationsspiel, von dem sich so einige Fussballprofis noch etwas abgucken können, brachten die schnelle Wende. Der Ausgleich viel nach einem gut herausgespielten Konter, wobei Marcel den Torhüter auf dem falschen Fuß erwischte, da dieser eher mit einer Flanke rechnete.
Kurz darauf drehten die Vagabundos das Spiel komplett. Gutes Passspiel im gegnerischen Strafraum und ein eiskalter Marcel, der aus spitzem Winkel den Ball am gegnerischen Torhüter vorbeischlenzte. Die Gäste waren perplex und das machten sich die Vagabundos zu ihrem Vorteil. Kurz darauf erhöhte Malte den Spielstand auf 3:1. Er machte sich seine Schnelligkeit zum Vorteil und überrannte die Abwehr, sodass er nur noch den Ball am gegnerischen Torhüter vorbeischieben musste.
Die im Vorfeld favorisierten VoWis waren natürlich gefrustet und drängten die Vagabundos die letzten 10min in die eigene Hälfte. Doch die Abwehr stand wie eine Festung und ließ bei solch wütenden Angriffen lediglich ein Gegentor zu. Zum Ende hin spielte VoWi United sogar mit dem Torhüter als letztem Mann auf der Mittellinie – eine Niederlage wäre eine herbe Enttäuschung für VoWi.
Doch es blieb bis zum Schlusspfiff bei dem 3:2 und die Vagabundos nehmen drei Punkte aus Sachsenhausen mit. Zum Schluss gab es das wohlverdiente Siegerbier.

Vielen Dank an VoWi für das sehr faire und spannende Spiel und vielen Dank an Marcels Bruder (Edelfan) für den sehr ausführlichen Spielbericht.
Es sprach: Flonaldo (Vagabundos FC) 28.05.2018 19:25
Am 27. Mai fand das wichtige Punktspiel zwischen dem Vagabundos FC und VoWi United statt. Die Vorfreude auf das Spiel war riesig. Das Spiel war gut besucht und fast ausverkauft. Vier Zuschauer waren es auf die Zahl genau. Phänomenal. Aber die Vagabundos sind ja auch für ihre treuen Fans, die immer zahlreich erscheinen, bekannt.
Im Vorfeld installierte VoWi eine Kamera um den Fans auf der ganzen Welt zu ermöglichen dieses Spektakel mitzuverfolgen. VoWi United war aufgrund der Anzahl der verfügbaren Spieler klar favorisiert. Auch die bisherigen Spiele sprachen klar für sie. Des Weiteren hatten die Vagabundos auf ihren Torhüter verzichten müssen, sodass ein Feldspieler ins Tor musste. Die Quoten bei Tipico waren dementsprechend einseitig.
Das Spiel begann recht zäh. Es war ein Abtasten von beiden Seiten ohne direkt viel Risiko einzugehen, ehe VoWi United durch eine Einzelleistung mit einem technisch sehr anspruchsvollen Außenristschuss in Führung ging. Die sonst so sicher stehende Defensive der Vagabundos hatte einen Moment nicht aufgepasst und wurde sofort bestraft. Die Vagabundos, welche ihr Konterspiel nicht umsetzen konnten ergriffen nochmal vor der Pause die Initiative um einen Rückstand zu verhindern. Doch die Versuche blieben ohne Erfolg und es ging mit einem 1:0 aus Sicht von VoWi United in die Pause. Dies ging aufgrund der vielen Torchancen von VoWi in Ordnung.
Nach der Halbzeit war der Spielverlauf aber wie auf den Kopf gestellt. Die Halbzeitansprache der Vagabundos fruchtete. Sensationelles Kombinationsspiel, von dem sich so einige Fussballprofis noch etwas abgucken können, brachten die schnelle Wende. Der Ausgleich fiel nach einem gut herausgespielten Konter, wobei Marcel den Torhüter auf dem falschen Fuß erwischte, da dieser eher mit einer Flanke rechnete.
Kurz darauf drehten die Vagabundos das Spiel komplett. Gutes Passspiel im gegnerischen Strafraum und ein eiskalter Marcel, der aus spitzem Winkel den Ball am gegnerischen Torhüter vorbeischlenzte. Die Gäste waren perplex und das machten sich die Vagabundos zu ihrem Vorteil. Kurz darauf erhöhte Malte den Spielstand auf 3:1. Er machte sich seine Schnelligkeit zum Vorteil und überrannte die Abwehr, sodass er nur noch den Ball am gegnerischen Torhüter vorbeischieben musste.
Die im Vorfeld favorisierten VoWis waren natürlich gefrustet und drängten die Vagabundos die letzten 10min in die eigene Hälfte. Doch die Abwehr stand wie eine Festung und ließ bei solch wütenden Angriffen lediglich ein Gegentor zu. Zum Ende hin spielte VoWi United sogar mit dem Torhüter als letztem Mann auf der Mittellinie – eine Niederlage wäre eine herbe Enttäuschung für VoWi.
Doch es blieb bis zum Schlusspfiff bei dem 3:2 und die Vagabundos nehmen drei Punkte aus Sachsenhausen mit. Zum Schluss gab es das wohlverdiente Siegerbier.

Vielen Dank an VoWi für das sehr faire und spannende Spiel und vielen Dank an Marcels Bruder (Edelfan) für den sehr ausführlichen Spielbericht.
Es sprach: Datze (Real Kickloch Frankfurt) 30.05.2018 22:02
wow! Doppelt guter Spielbericht!
Es sprach: Datze (Real Kickloch Frankfurt) 30.05.2018 22:03
Und: Vagabundos gehen gegen Kickloch unter, schlagen aber Vowi, die Kickloch rasiert haben. Was eine Liga, in der jeder jeden schlagen kann! #bestebunteligaallerzeiten
Es sprach: Flonaldo (Vagabundos FC) 06.06.2018 21:10
Es bleibt spannend in Gruppe B!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

1 Spieler online