LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

Suchen Mannschaft zum einsteigen

Mauro  (Gast)
09.05.2016 10:35
Gude,

ich und ein Kollege würden gerne noch irgendwo einsteigen. Er ist aus konditionell-gesundheitlichen Gründen passionierter Torhüter.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Mauro
Lucas (Real Kickloch Frankfurt) Beiträge:21 Threads: 0
13.05.2016 16:30
Hallo Mauro,

da finden wir eine Lösung.
Es befinden sich gerade noch drei Teams im Aufbau.
Da bekommen wir euch schon unter.
Seng  (Gast)
16.05.2016 14:17
Hallo,

ich komme aus Korea und bin auf der Suche nach einer Mannschaft, an der man Spaß haben kann.

email - southsite@hotmail.com

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Leibe Grüße
Seng

Datze* (Real Kickloch Frankfurt) Beiträge:193 Threads: 58
18.05.2016 09:22
Hallo Mauro! Kannst Du uns Deine Emailadresse und am besten auch noch Handynummer schicken? Gerne auch als Email an weltliga@web.de
Dann nehmen wir Dich in den entsprechenden Verteiler auf.

Liebe Grüße,
Daniel
Datze* (Real Kickloch Frankfurt) Beiträge:193 Threads: 58
18.05.2016 09:25
PS: Torhüter sind ein rares und deshalb sehr beliebtes Gut
Mauro  (Gast)
21.05.2016 13:15
Email ist raus. Das mit den Torhütern dachte ich mir schon fast

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online