Spiel anzeigen

Dropkicks Frankfurt - ZFB Resterampe 4:4

Saison 2017

Dropkicks Frankfurt - ZFB Resterampe 4 : 4 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 23.07.2017
Spieltag 1

Torschützen

Dropkicks Frankfurt: Vishnu Kanakakumar, Daniel Tan, Vishnu Kanakakumar, Vishnu Kanakakumar

Eingetragen von: Beninho am 2017-08-07 08:52:10

ZFB Resterampe: Fabian, Max Ludwig, Spyros, Thorsten Kuhl

Eingetragen von: Pascal Buß am 2017-08-07 09:35:27

Kommentare

Es sprach: Beninho (Dropkicks Frankfurt) 07.08.2017 08:52
Folgt in Kürze!
Es sprach: Beninho (Dropkicks Frankfurt) 23.08.2017 12:00
23. Juli 2017 – Ein Tag, an dem das inzwischen berühmte Zitat von Lothar Matthäus bei den Spielern beider Teams durchaus berechtigterweise Verwendung gefunden hätte: „Wäre, wäre, Fahrradkette…oder wie auch immer“.
Resterampe-Manager Buß hätte vermutlich in der PK nach dem Spiel verlauten lassen: „Wäre die Halbzeitpause nicht gewesen, hätten wir das Ding hier und heute sicher nach Hause gefahren…oder wie auch immer“.
Das Statement der Dropkicks wäre vermutlich so ausgefallen: „Wäre es früher dunkel geworden und die Spielzeit verkürzt worden, wäre die Resterampe nicht mehr zurück ins Spiel gekommen…oder wie auch immer“.

Was in den 60 Minuten geschah, ist schnell, einfach und präzise erzählt:
Zunächst gingen die Dropkicks mit vollster Euphorie in die Partie: „I hope, we have a little bit lucky“ (Zitat Lothar M.), lautete es aus einigen Kehlen des weißen Ballets. Die Resterampe war aber augenscheinlich nicht weniger motiviert: „Wir sind eine gut intrigierte Truppe“ (Zitat Lothar M.). Schnell stand es dann 2:0 für die Buß-Truppe und ein erster Anschein von Verletzungssorgen machte sich im Lager der Dropkicks breit: „Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt“ (Zitat Lothar M.). Nach einer weiteren Bude je Seite ging es dann mit 1:3 in die Halbzeit und beide Teams waren sich einig: „Das Chancenplus war ausgeglichen“ (Zitat Lothar M.). Mit der Parole „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!“ (Zitat Lothar M.) fanden die Weißhemden aber die richtigen Worte während der Erholungspause. Wie verwandelt kam das Team aus der imaginären Kabine und drehte das Spiel zu einem 4:3-Zwischenstand, hauptsächlich dank Vishnu, der offensichtlich seinen Worten Taten folgen ließ. Doch wie so oft blieb es nicht dabei. „Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.“ (Zitat Lothar M.). Dies schienen sich die Kicker der Resterampe zu Herzen genommen zu haben, denn kurz vor Spielende fiel letztendlich der 4:4-Ausgleich. Obwohl vor der Begegnung beide Mannschaften getreu dem Motto „Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen“ (Zitat Lothar M.) gerne mehr gehabt hätten, endete die Partie gerecht und schlussendlich auch zufriedenstellend unentschieden, denn alle Beteiligten halten es wie ihr Idol: „Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren“ (Zitat Lothar M.). Das zeitliche Opfer, das einige der Spieler an diesem Abend bringen mussten , hat sich dennoch gelohnt.

Am Ende bleibt nur: Wäre, wäre, Fahrradkette…oder wie auch immer!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Die 2 6
2. Dro 3 4
3. Fra 1 3
4. Rea 3 3
5. Dri 2 3
6. Cel 1 1
7. Dyn 0 0
8. SG 0 0
9. ESN 0 0
10. Int 0 0
11. Met 1 0
12. FC 1 0

0 Spieler online