LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

1. Spieltag

Datze* (Real Kickloch Frankfurt) (Threadstarter) Beiträge:193 Threads: 58
14.06.2016 09:28
Hallo zusammen!
Der erste Spieltag ist absolviert, wir haben acht Teams, die dabei sind, es läuft! Freue mich sehr, dass alles geklappt hat. Falls jemand Anmerkungen zum ersten Spieltag hat oder Verbesserungsvorschläge, wie wir das in Zukunft organisieren sollen, immer her damit!
Datze* (Real Kickloch Frankfurt) (Threadstarter) Beiträge:193 Threads: 58
14.06.2016 09:34
Wer Bilder vom ersten Spieltag hat, kann die gerne hier in der Fotogalerie hochladen!
Raoul  (Gast)
01.07.2016 13:41
Hallo Hobby- und Profi-Kicker,

wir hatten letztens einmal angefragt, ob ihr Interesse an einenm kleinen Testspiel hättet.

Hat denn ein Team Interesse? Wir würden gerne 7 gegen 7 spielen.

Zum Hintergrund: Wir sind eine Firmen-Mannschaft (Unternehmensberatung mit Sitz im Messeturm) und bereiten uns aktuell auf unser Firmen-Turnier vor, das Ende Juli stattfinden wird. Daher würden wir gern ein Testspiel machen.

Wir spielen immer sonntags, in der Regel um 17 Uhr, sind zeitlich aber flexibel.


Wir freuen uns auf eure Antwort!
ManU (Real Kickloch Frankfurt) Beiträge:54 Threads: 18
03.07.2016 12:44
Gude Raoul und Marcel,

ich frag mal bei uns im team nach, ob wir das in den nächsten wochen hinbekommen. ansonsten natürlich auch gerne andere teams vor bzw. vielleicht kriegen wir ja auch ein mixed-team zustande. wir haben heute auch um 17 uhr ein spiel auf dem platz, da können wir ja auch noch mal persönlich quatschen.greetz, manu

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online