LIGAFORUM

Hier dürfen alle schreiben.

Info
Nachrichten 168
Threads 34
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:LIGAFORUM
Zum Eingabeformular

Anglo Irish Football Tournament Festival!

Sascha (FC Anglo Irish) (Threadstarter) Beiträge:5 Threads: 3
15.07.2016 13:29
Moin Jungs! Wie einige von euch wissen findet morgen (16.07.) das Anglo Irish Fußball Turnier statt. Ich hab schon mit Manu von Real Kickloch gesprochen da uns noch ein Team gefehlt hat und uns in letzter Minute ein Team abgesagt hat! Aber wer morgen noch kurzfristig Zeit hat, kann gerne ab 10:00 Uhr an der Sportanlagen an der Babenhäuser Landstraße auftauchen und noch bei verschiedenen Teams anheuern und fehlende Spieler ersetzen. Es ist ein 7er Kleinfeldturnier mit 14 Mannschaften. Es wird in 2 Gruppen à 7 Mannschaften über 13 min. pro Spiel gespielt. Also kommt jeder auf seine Sportlichen Kosten. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Wir haben eine große Auswahl an anti-(bä) sowie Alkoholische Getränke. Für feste Nahrung ist auch gesorgt und neben dem Turnier wird es auch LIVE Music von 2 Bands tagsüber geben. Nach Turnierende startet unsere AC/DC Coverband "EasyDaisy" mit feinstem Rock bis in die Puppen(23:00) durch und im Anschluss geht's ins Anglo Irish Pub wo wir die Nacht ausklingen lassen!
Also es würde mich sehr freuen viele von euch zu sehn!
Bis morgen

Sascha @ The Anglo Irish Pub
Datze* (Real Kickloch Frankfurt) Beiträge:193 Threads: 58
25.07.2016 09:02
War ein super Turnier! Real Kickloch hat mit dem Einzug ins Halbfinale die Ehre der Liga hochgehalten.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online