Gästebuch

Gästebucheintrag

8. Es schrieb: Benedikt am 27.04.2022 13:18:
Hallöle!!
Hab lange aktiv gespielt, dann Bunte Liga in Mainz, bin jetzt auf der suche nach einer geilen Truppe die sich und das Spiel nicht zu Ernst nimmt.
Darf aber gerne ein gutes Spiel dabei rum kommen :D
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

01772724739

Liebe Grüße
Benedikt
7. Es schrieb: Manuel am 07.06.2019 17:10:
Hallo zusammen,

ich bin Manuel, 31, wohne in Sachsenhausen und suche nach einem netten Team das nach einem gepflegtem Spiel auch das ein oder andere gepflegte Bier / Äppelwoi zu sich nimmt . Ich war mal aktiver Kicker habe so richtig bock mal wieder durchzustarten.

Meldet euch gerne bei mir unter manuelsg@gmx.de

Besten Gruß

Manuel
6. Es schrieb: Pierre am 16.04.2018 16:38:
Suchen Fußballer im Raum Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mainz, Main-Taunus-Kreis!

Hallo an alle Freunde des runden Leders,

wir spielen in der Regel 2 mal die Woche (Flexible Termine von Montag bis Donnerstag ab 18.30 Uhr und samstags oder sonntags ab 12 Uhr).

Sind alles nette Jungs im Alter von Anfang 20 bis Mitte 30 (die meisten sind aktive oder ehemalige Vereinskicker) und der Spaß steht im Vordergrund, also muss keiner Angst um seine Knochen haben.

Wir haben hier in Kriftel (ca. 15 Minuten von FFM und Wiesbaden entfernt) einen Gummiplatz und 2 Aschenplätze. Vom Frankfurter HBF aus ist man auch mit der Bahn in 15 Minuten da.

Wer Interesse hat, kann gerne eine Nachricht schreiben. Auch auf Facebook zu finden:link
5. Es schrieb: Basti am 22.02.2018 09:49:
Hallo, ich bin letztes Jahr nach Frankfurt gezogen und suche jetzt nach einer Möglichkeit ein bisschen zu kicken. Das Konzept der Liga hört sich richtig gut an. Wohne im Ostend. Ihr könnt mich gerne kontaktieren!

basti.heinz1994@outlook.de

Grüße
4. Es schrieb: Mirwais am 14.02.2018 14:05:
Hallo,
nachdem ich 3 Jahre in der Bunten Liga Gießen gespielt habe und jetzt nach Frankfurt gezogen bin,suche ich ein Team.
Ich könnte auf jeden Fall regelmäßig spielen.
Ihr könnt mir schreiben
Mirwais.mahbubi@hotmail.com

LG
3. Es schrieb: Sebastian Schulz am 07.11.2017 16:12:
Wow! Ein tolles Konzept. Es ist so wichtig Spaß am Sport zu haben.
2. Es schrieb: Daniel Pfeiffer am 27.05.2017 20:17:
Hi,
Ich suche nach einer Mannschaft in der Umgebung Frankfurt oder Offenbach. Bin 32 und hab Bock wieder bisschen zu kicken, zudem halbwegs trinkfest und für jeden Spaß zu haben. Bringe Erfahrung aus aktiver aber talent- und erfolgloser Fußballzeit mit. Vielseitig in der Abwehr einsetzbar und schaffe es sogar mit links einen Pass zu spielen ohne umzufallen. Insgesamt steht der Spaß für mich im Vordergrund ohne dass mir der entsprechende Ehrgeiz zum Sieg fehlt. Ich hoffe das reicht für den Anfang ansonsten steh ich natürlich für weitere Fragen und/oder Probetraining zur Verfügung
Email: peiffa@hotmail.de
Grüße
Daniel
1. Es schrieb: Basti am 21.03.2017 13:30:
Hallo Zusammen,

benötigt einer der Teams noch einen Verteidiger/Defensivspieler?

Bitte kontaktiert mich
kieron_der_brite@web.de

Neuer Kommentar

Name
e-Mail
Homepage
Text

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

1 Spieler online