Spiele: Saison 2018 - Gruppe B

Saison:

Real Mainkick - Die Knipser 6:13

Saison 2018 - Gruppe B

Real Mainkick - Die Knipser 6 : 13 ( 2 : 5 )


Das Spiel fand statt am: 22.04.2018
Spieltag 3

Torschützen

Real Mainkick: Christopher Myers, Christopher Myers, Christopher Myers, Felix Baumgarten, Felix Baumgarten, Jonas Winke

Eingetragen von: Anton Biehl am 2018-04-29 16:04:30

Die Knipser: Saba, Erdem Mercan, Philip Mattauch, Lasse Schmitt, Lasse Schmitt, Saba, Andreas, Lasse Schmitt, Fathi Uzuner, Lasse Schmitt, Fathi Uzuner, Saba, Saba

Eingetragen von: Andreas am 2018-04-22 22:01:31

Kommentare

Es sprach: Andreas (Die Knipser) 10.05.2018 18:46
Am Sonntag den 24. April 2018 starteten Die Knipser als amtierender Meister in die neue Saison.
Gegner war der Liganeuling Real Mainkick.
Im Kader standen bei den Knipsern die meisten wichtigsten Spieler, die in der Vorsaison entscheidend für den Titelgewinn waren. Aus diesem Grund waren die Spieler auch sehr optimistisch gut in die Saison zu starten.
Schnell schienen die Knipser im Spiel feldüberlegen zu sein, aber vor allem der letzte entscheidende Pass war oftmals zu unpräzise gespielt und die Schüsse aufs Tor des Gegners flogen knapp vorbei. Mainkick war in der Anfangsphase eher zurückhaltend, aber setzten ein paar gefährliche Konterangriffe und einer davon endete erfolgreich zum 0:1 aus Sicht der Knipser. Der amtierende Meister wurde durch den Rückstand allerdings nicht unruhig und wurde mit fortschreitender Spielzeit auch immer sicherer auch wegen der schwindenden Kräfte einiger Gegenspieler. Zuerst glich man zum 1:1 aus und nach einem erneuten Rückstand glich man zum 2:2 aus mit einem satten Fernschuss von Abwehrchef Mercan bevor dann noch vor der Pause auf 5:2 davon ziehen konnte.
In der zweiten Halbzeit gab es im Spiel viel größeren Lücken auf beiden Seiten und es fielen mehr Tore. Die Knipser, die sich des Sieges zu sicher waren verteidigten nur noch halbherzig und Torwart Manu konnte mehrmals richtig gute Torchancen des Gegners in höchster Not entschärfen. Am Ende stand ein verdienter Sieg da und Torschützenkönig Lasse konnte nach eher unglücklichen Beginn schon mal mit 4 Toren ein Zeichen setzen, dass er auch in diesem Jahr wieder um den goldenen Schuh kämpfen möchte.
Wir bedanken uns beim Gegner für ein sehr faires Spiel und wünschen Real Mainkick viel Spaß und Erfolg in den nächsten Liga Spielen.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Rea 1 3
2. Die 1 3
3. Fra 0 0
4. ESN 0 0
5. Int 0 0
6. Dyn 0 0
7. Met 0 0
8. SG 0 0
9. Dro 1 0
10. FC 1 0
11. Cel 0 0
12. Dri 0 0

2 Spieler online