Spiel anzeigen

Dropkicks Frankfurt - Real Mainkick 9:3

Saison 2018 - Gruppe B

Dropkicks Frankfurt - Real Mainkick 9 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 03.06.2018
Spieltag 1

Torschützen

Dropkicks Frankfurt: Schiblatore Speckepälzer, Martinator09, Martinator09, Hüseyin, Martinator09, AKrause, Tim, Hüseyin, Beninho

Eingetragen von: Beninho am 2018-06-05 18:46:24

Real Mainkick: Kevin Nguyen, Kevin Nguyen, Christopher Myers

Eingetragen von: Anton Biehl am 2018-06-04 14:43:20

Kommentare

Es sprach: Beninho (Dropkicks Frankfurt) 05.06.2018 18:46
Bei sommerlichen Temperaturen hieß am Sonntagabend in der „Dribbdebach-Arena“ zu Sachsenhausen der Dropkicks-Gegner „Real Mainkick“. Der Unkenntnis gegenüber des Liga-Neulings geschuldet begann die Partie mit einer vorsichtigen Abtastphase, ehe Schibi GabØnzo für den 1:0-Dosenöffner sorgte. Mit mehr Sicherheit im Rücken trieben die Blancos fortan den Ball immer wieder in des Gegners Hälfte. Einen der zahlreichen Angriffe schloss der an diesem Tag gut aufgelegte Martinator mit einem satten Schuss in den Knick zum 2:0 ab. Das Spiel würde seinen Lauf nehmen – dachten alle. Doch gegen diese Rechnung hatten die königlichen Mainkicker etwas und erzielten nicht nur vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer, sondern nach Wiederanpfiff gar den 2:2-Ausgleich. Das Spiel lebte nun von der Spannung, ehe Martinator per Foulelfmeter seinen zweiten Tagestreffer zur erneuten Führung für die Gunners nachlegte. Nachdem Hüs, nochmals Martinator, Alex und Tim den Spielstand auf 7:2 stellten, betrieb Real noch ein letztes Mal Ergebniskosmetik (7:3). Die beiden letzten Tore durch Hüs und Beninho sorgten schließlich noch einmal dafür, dass die Quote der Chancenverwertung von „schlecht“ auf „mäßig“ stieg. Danke an eine tolle Begegnung gegen ein faires Real Mainkick. Am Rande sei erwähnt, dass nach mehreren Monaten unser „Schnabeltier“ wieder auf dem Spielberichtsbogen stand und ein erfolgreiches Comeback zum Besten gab.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Die 2 6
2. Dro 3 4
3. Fra 1 3
4. Rea 3 3
5. Dri 2 3
6. Cel 1 1
7. Dyn 0 0
8. SG 0 0
9. ESN 0 0
10. Int 0 0
11. Met 1 0
12. FC 1 0

0 Spieler online