Spiel anzeigen

Dropkicks Frankfurt - ZFB Resterampe 9:0

Saison 2020 Liga 1

Dropkicks Frankfurt - ZFB Resterampe 9 : 0 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 25.07.2021
Spieltag 1

Torschützen

Dropkicks Frankfurt: Martinator09, Schiblatore Speckepälzer, Martinator09, Pippo, Martinator09, JohannesKB9, Martinator09, Thep, Pippo

Eingetragen von: Martinator09 am 2021-07-26 18:37:38

ZFB Resterampe:

Eingetragen von: Jan Lorenz am 2021-07-29 16:42:57

Kommentare

Es sprach: Martinator09 (Dropkicks Frankfurt) 26.07.2021 18:37
Es war der Tag der Tage, mit großen Zielen in die Spielzeit 20/21/22 gestartet konnte unser Martinator bereits am 4. Spieltag einen Haken an das Größte davon setzen. Doch sein Kopfballtor war nur das Pünktchen unter einem Ausrufezeichen von einem Spiel. 4 Tore, Rechts, Links und mit dem Kopf. Etliche kernige defensive Zweikämpfe. Danke, dass wir da dabei sein durften!

Bei angenehmen Sommertemperaturen standen sich Dropkicks und Resterampe in einem fairen Spiel gegenüber. Schon früh konnten die Dropkicks in Führung gehen: per Kopf eröffnete Martinator nach Flanke Hunter. Dieser markierte wiederum sehenswert mit einem direkt verwandelten Eckstoß das 2:0. Zur Pause stand es nach weiteren Treffern von Martinator und Phippo 4:0. Beide Teams nutzten die Tiefe im Kader und wechselten kontinuierlich durch.

Trotz des deutlichen Rückstands blieb die Resterampe stets im Spiel und hatte auch die ein oder andere Chance. Allerdings war beim Torschuss dann doch hier und da ihr Trainingsrückstand deutlich. Nicht zuletzt aber auch aufgrund der äußerst disziplinierten Defensivleistung der Gunners. Es war zu merken das hier die 0 stehen bleiben sollten.

Die Treffer der 2. Halbzeit hatten dann viel vom Reisbrett. Pass-Staffette und technisch feiner Abschluss Johannes – 6:0. Schöner hätte es unser Capitano auch nicht an seiner Taktiktafel aufmalen können. Das letzte Highlight war dann das Tor Debüt unseres Neuzugangs Thaiger. 9:0 Endstand. Das sicherlich etwas zu hohe Ergebnis bringt die Resterampe auf Höhe mit dem HSV. Die Droppis sind aber überzeugt, dass ZFB besser abschneidet als der ehemalige Dino.

Nach gemeinsamen Mannschaftsfoto spielten in der 3. Halbzeit dann konsequenterweise die Kaltgetränke die Hauptrolle.

Vielen Dank an ZFB Resterampe für das Match und den gemeinsamen Sonntagabend.
Es sprach: Martinator09 (Dropkicks Frankfurt) 29.07.2021 22:45
Autor des Textes: Jay-H

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Die 2 6
2. Dro 3 4
3. Fra 1 3
4. Rea 3 3
5. Dri 2 3
6. Cel 1 1
7. Dyn 0 0
8. SG 0 0
9. ESN 0 0
10. Int 0 0
11. Met 1 0
12. FC 1 0

0 Spieler online