Spiel anzeigen

FC OWS - Dropkicks Frankfurt 4:5

Saison 2020 Liga 1

FC OWS - Dropkicks Frankfurt 4 : 5 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 27.06.2021
Spieltag 9

Torschützen

FC OWS: Tristan Pouliquen, Fawad Hamidiar, Elyes Aoudidi, Elyes Aoudidi

Eingetragen von: Sercan am 2021-07-07 10:17:55

Dropkicks Frankfurt: Pippo, JohannesKB9, JohannesKB9, Martinator09, Pippo

Eingetragen von: Martinator09 am 2021-06-27 22:50:41

Kommentare

Es sprach: Martinator09 (Dropkicks Frankfurt) 27.06.2021 22:50
Wir kennen es alle, Spitzenspiele hegen hohe Erwartungen, halten sie jedoch selten. Nicht so mit diesen beiden Mannschaften, die ihre Klasse und ihr Herz in diesem Spitzenspiel zeigten. Beide Mannschaften versuchten ihren Matchplan durchzusetzen, die Dropkicks mit ihren Schnellangriffen, OWS mit ihrer Schuss- und Abschlussstärke. Bis zum ersten Jubel vergingen dennoch 20 Minuten. Da schlich sicher der Hunter im Rücken der Abwehr vors Tor, Johannes erkannte dies spielte einen Steilpass, den der Hunter geschickt durch die Beine ließ und dem Torwart von OWS so überraschte. Hiernach versäumten die Dropkicks mit ihren Kontergelegenheiten nachzulegen und OWS versäumte ihre Vielzahl kreativer Ecken in Zählbares umzumünzen. Als alle den Halbzeitpfiff erwarteten, nutzte OWS eine Unachtsamkeit im Mittelfeld, schaltete schnell um und glich mit einem abgefälschten Schuss zum 1-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte aus. Nach Wiederanpfiff versuchte der amtierende Meister die Passgeschwindigkeit zu erhöhen, musste aber noch auf dem vor dem Spiel frisch gewässerten Platz nachjustieren. Es dauerte aber nicht lange und die Droppis legten auf der Anzeigentafel nach. Pippo erkannte aus der Distanz, dass das lange Eck frei war und legte das Ei überlegt genau dorthin. Kaum war der Jubel vorbei, feierten die Dropkicks den nächsten Treffer. Johannes kam halblinks im Strafraum an die Kirsche, visierte das lange Eck an und netzte per Abfälscher und Innenpfosten zum 3-1 ein. Wer jetzt dachte, das wäre die Entscheidung, kennt OWS nicht. Im Nu verwandelte der Spielmacher von OWS ein butterweiche Ecke am lange Pfosten zum Anschluss. Es blieb also spannend. Während OWS weiter geduldig versuchte in gute Schusspositionen zu kommen, vergaben die Dropkicks zwei Top-Konterchancen. Doch der Martinator war in der dritten Szene halblinks frei und setzte die Pille mit seiner unnachahmlichen linken Klebe flach ins lange Eck. Der 2-Tore-Abstand War wieder hergestellt, aber OWS noch lange nicht geschlagen. Und der abermalige Anschluss wurde noch getoppt durch einen Angriff über die rechte Seite, einen Flachpass durch den Straufraum zum bulligen Mittelstürmer des Neulings. Dieser zeigte sein feines rechtes Füßchen und schweißte die Pille rechts oben in den Knick. Der Ausgleich war hergestellt, aber beide Teams wollten mehr. In emotionalen Zweikämpfen wurde einander nichts geschenkt. Und dann kam die letzte Spielminute. Pippo konnte an der Mittellinie einen Steilpass abfangen. Er erkannte, dass der Torwart weit vor dem Kasten stand und setzte à la Diego gegen Aachen zum Fistanzlupfer an. Der Ball flog und flog, der Keeper streckte sich vergebens, der Ball knallte an die Unterkante der Latte und vom Boden tropfte der Ball hinter die Latte ins Netz. Der Jubel war beim Titelverteidiger kaum noch zu bremsen. Und als der letzte Weitschuss am Tor vorbeiging, durften sich die Dropkicks als glücklicher Sieger fühlen. Danke an OWS für ein wirklich starkes und enges Spiel! SH

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Bunteliga Saison 2024

  Team Spiele Pkt
1. Die 2 6
2. Dro 3 4
3. Fra 1 3
4. Rea 3 3
5. Dri 2 3
6. Cel 1 1
7. Dyn 0 0
8. SG 0 0
9. ESN 0 0
10. Int 0 0
11. Met 1 0
12. FC 1 0

0 Spieler online